IT-Services

Betriebssicherheit, technische Leistungsfähigkeit, Organisation und Management nach ITIL

Die IT-Services innerhalb der PP 2OOO Business Integration AG gewährleistet bundesweit und projektspezifisch im europäischen Ausland während des kompletten Lifecycles die Betriebsbereitschaft der installierten IT-Hardware.

Vom Projektmanagement über die Erstinstallation, Garantieabwicklung, Full-Service-Vereinbarungen bis zur De-Installation und Altgeräte-Rücknahme stellen unsere erfahrenen IT-Systemelektroniker und Fachinformatiker den optimalen wirtschaftlichen Nutzen der IT-Hardware für unsere Kunden sicher.

Unterstützt werden unsere Fieldservicetechniker durch eigenen IT-Support. Somit ergeben sich optimale Synergien, die voll und ganz im Dienste unserer Kunden stehen. Auch für Ihre spezifischen Anforderungen bieten wir ein maßgeschneidertes Dienstleistungspaket, um für Sie die beste Lösung abzubilden. 

Service-Hotline: +49 (0)800-6555554

Unsere Hotline-Mitarbeiter analysieren sofort mit hoher fachlicher Kompetenz eingehende Störmeldungen und erstellen Lösungsvorschläge. Dafür werden die Mitarbeiter ständig auf den neuesten Produkten bei den Herstellern ausgebildet und zertifiziert.

KISS (Kunden-Informations-Service-System) 

Prozessoptimierung der Dienstleistung
Mit diesem System stellen wir unseren Kunden über ein WEB-Portal den direkten Zugriff auf unser Einsatzsteuerungssystem zur Verfügung. Die Nutzung von KISS bedeutet für unsere Kunden eine effiziente Prozessoptimierung im Bereich des Benutzerservices und trägt damit unmittelbar zu Kosteneinsparungen bei.

Tracking 
Alle aktuellen Auftragsdaten einschließlich der Einsatzplanungen unserer Kundendiensttechniker können zu jedem Zeitpunkt abgefragt werden. Dies sichert die optimale Verfügbarkeit aller Informationen und ermöglicht somit eine durchgehende Transparenz unserer Dienstleistungsprozesse.

Auftragsanlage 
Störungs- und Dienstleistungsaufträge können direkt über das WEB-Portal in das System eingegeben werden. Nach Eingabe der Seriennummer zeigen wir das zugehörige Gerät mit allen Vertragsdaten (Garantiestatus, Wartungsvertrag, Reaktionszeiten usw.) an. Durch die direkte Anlage eines Auftrages wird für unseren Kunden ein Tracking unserer Einsatzplanung des geplanten Fieldservicetechnikers ermöglicht.


Dienstleistungen:

  • Call-Dispatch
  • IMAC-Services
  • On-Site und Remote-Einsätze
  • Garantieerbringung
  • Garantieverlängerung
  • Repair-Center Leistungen
  • Spareparts-Management
  • Wartungskonzepte
  • Rollout-Management
  • RMA

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf


Telefon: +49 711 82056-0

Adresse

PP 2000 Business
Integration AG
Schwieberdinger Str. 60
70435 Stuttgart

Kontakt

Tel.: +49 (0)711 820 56-0 
Fax: +49 (0)711 820 56-199
Hotline: +49 (0)800 / 655 555 4
E-Mail: info@pp2000.com